Stell dir vor: Du tust etwas, was dir Freude bereitet und eines Tages verdienst du damit die fette Kohle!

Stopp

das ist kein überzogenes Versprechen, wie du es von nervenden YouTube-Videos und aggressiven Facebook-Anzeigen kennst. Das ist meine Geschichte.

Als ich 2012 ein paar sehr einfache Texte ins Internet stellte, wusste ich nicht, wie verrückt alles endet.

Laptop, Internetverbindung und Lust zu Bloggen reichten aus, um aus meinem belächelten Hobby eine Einkommensquelle zu genieren, die mehr einbringt, als mein Arbeitgeber mir jeden Monat zahlt.

Ich habe etwas getan, was du auch tun kannst. Einfach ausgedrückt habe ich einen Blog gestartet und jede Woche einen Beitrag geschrieben.

Was kam dabei raus?

1 Million Blog-Besucher in den letzten 5 Jahren

mehr als 3,5 Millionen Google-Impressionen in 2019

über 20.000 Euro Gewinn im letzten Jahr

Insgesamt 50.000 Euro mit Bloggen bisher verdient


Dir wurde erzählt bloggen sei tot?

Ich halte
dagegen!

Ich zeige dir, wie du mit viel Herz und einem liebevoll geführten Blog Geld verdienen kannst. Ich beschreibe dir, warum dein Blog eine wichtige Content-Quelle für dein Social-Netwerk ist. Ich verrate dir, was ich in den letzten Jahren gelernt und angewendet habe. Zusätzlich erfährst du, wie du ohne Werbung oder Affiliate-Links mehrere tausend Euro mit deinen Blog verdienen kannst.

Wenn du diesen Satz liest, ist es der Beweis, dass Bloggen funktioniert. (schmunzel)

Es geht im Buch übrigens nicht darum, wie du dir ein perfekt passives skalierbares Online-Business aufbaust. Eher davon, wie du mit Leidenschaft zu schreiben, deinen Content der Welt zeigst und was du dabei beachten solltest, damit nichts auf der Strecke bleibt. Vor allem kein Geld …

Lust auf einen Plausch mit mir?

Klicke aufs Bild um Probe zu lesen oder zu bestellen!

Ich habe für dich alle wichtigen Erkenntnisse und Erfahrungen zusammengestellt, welche ich in den letzten Jahren auf den Weg zu den ersten 50.000 Euro durchs Bloggen erlernt habe. Alle Tipps, alle Tools und Hacks in einem Buch.


+++ Bonus +++

Die 100 Punkte – Checkliste für mehr (finanziellen) Erfolg beim Bloggen

Mit dem Bloggen starten

Besucher bekommen und halten

Interessanter und besser schreiben

Die Einnahmen erhöhen

Wichtige Tools und Programme

Sicherheit und Blog schützen

… und vieles mehr findest du im Buch.

Was sagen die ersten Leser?

„Für alle, die als Blogger einsteigen wollen, ist dieses Buch echt lehrreich! Das Know How wird vermittelt, so dass auch Anfänger gut durchsteigen können. Es gibt viele Tipps, worauf man achten sollte: Webseite, Aussehen, Thema finden und Umfang. Verschiedene Plattformen werden gesondert behandelt, sodass man flexibel agieren kann. Daumen hoch, so kann man gezielt einsteigen!“

Thomas9370 auf Amazon


Ich möchte noch mehr erfahren

Am besten wirfst du einfach mal einen Blick ins Buch.

Klicke hier um auf die Amazon-Seite des Buches zu gelangen.

Hier kannst du aufs Buchcover klicken und bekommst eine Leseprobe.