Möchtest du richtig viel Geld bezahlen um Teil einer Community zu sein?
Willst du unnütze Informationen und viel Werbung?
Möchtest du, dass dein Klick-Verhalten analysiert wird? 

Falls ja, dann geh bitte sofort weg von hier!

Willkommen im Club

Selbst Schuld COM - Club

Falls du immer noch da bist, freue ich mich, dass du zu den interessierten Lesern gehörst, denen ein besseres Leben und finanzielle Freiheit wichtig ist. Bestimmt bist du ein Mensch, der etwas für die Gesundheit tut (bzw. tun möchte). Vielleicht möchtest du auch etwas Glück und Seelenfrieden? Dann tritt mit einem Klick den Selbst-Schuld.COM Club bei. Trage dich für den regelmäßigen Rundbrief ein und nachdem du deine Adresse bestätigt hast, bist du dabei. Keine Kosten, Kein Mitgliederbereich und keine Nachteile.

Als Mitglied genießt du folgende Vorteile:

  • Erhalte regelmäßig den kostenlosen Rundbrief mit kompakten Informationen und Mehrwerten für dein Leben (Beispiel: Rundbrief Dezember 2018)
  • Nehme automatisch an Gewinnspielen teil 
  • Verfolge mich und den Selbst-Schuld Blog hinter den Kulissen
  • bekomme einen direkten Draht zu Selbst-Schuld.COM
selbst schuld club

Was ist die Idee hinter dem Club?

Menschen, die sich in einen Newsletter eintragen meinen es ernst. Besonders in den Fällen, wo dieser Newsletter freiwillig ist. Ohne Verknüpfung mit einem lockenden Goodie. Das sind die Leser, welche Inhalte wirklich interessieren. Besucher, die regelmäßig diesen Blog besuchen. Sie entscheiden sich einen Teil ihrer Lebenszeit auf www.selbst-schuld.com zu verbringen und versorgen mich im besten Fall mit Feedback und Denkanstößen. 

Ich möchte mich gern dafür bedanken. Auch bei dir. Dazu gehört der neue und knackig informative Rundbrief. Ich werde extra Zeit und Geld für die Clubmitglieder investieren. Zeit in Form von mehr (exklusiven) Inhalten, die dich weiter bringen und dazu etwas aus meinen privaten Leben berichten. Und Geld in der Form von Gewinnspielen oder Verschenk-Aktionen. 

Fandest du den einen oder anderen Beitrag auf Selbst-Schuld.COM interessant und hat er dir Denkanstöße und Inspirationen gegeben? Dann klicke hier und sei gleichzeitig mit auf dem Laufenden. Bist du ein neugieriger Mensch, der sich für ein besseres Leben, seine Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit begeistern kann? Dann mach mit!

Alles ist kostenlos ohne Verpflichtungen. Handgemachter und echter Content mit Herz.

Selbst Schuld COM - Club