„Wie Du mit gesundem Egoismus und lässigen Gewohnheiten viel Zeit sparst und gleichzeitig dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen bereichern wirst.“ – Mehr Zeit haben einmal anders…

Mehr Zeit haben: Das Anti - Zeitmanagement eBook

Stress im Beruf?

Chef sitzt dir im Nacken?

Gefangen im Hamsterrad?

Zu wenig Zeit für die Familie?

Eine Woche ist zu schnell vorüber?

Work-Life-Balance ist ein Fremdwort?

Dann habe ich eine schlechte Nachricht!

 Je älter du wirst, desto schlimmer dreht das Zeit-Hamsterrad durch.

Gleichzeitig hast du mit fortschreitendem Alter immer weniger Zeit. Willkommen in meiner ehemaligen Welt. Trotz vieler Schulungen zum Thema Zeitmanagement und ständigen Optimierungsversuchen bin ich jahrelang nicht zum Ziel gekommen. Bis der Moment kam, an dem ich begann, gesunden Egoismus zu leben. Obwohl ich dabei das Gefühl hatte, Zeit zu verplempern, hatte ich mehr vom Feierabend und genau so viel geschafft.

Muss ich immer erreichbar sein?

Darf ich auch mal wieder Nein sagen?

Ist es mir erlaubt Aufgaben liegen zu lassen, um mich weiterzuentwickeln? 

Ungewöhnliche Fragen, wenn es um das Zeitmanagement in der aktuellen Gesellschaft geht. Anders denken? Anders sein? Andere Ergebnisse? Bessere Ergebnisse?

Ich lade dich ein, mit mir eine kleine Zeitreise zu machen! Erfahre, wie du deinen Blutdruck senkst und am Ende des Tages zufriedener bist! In einem kompakten eBook beschreibe ich dir alle meine ungewöhnlichen Erfahrungen, Hacks und Tipps, um selbstbewusst und effizient mit deiner Zeit umzugehen.

Manche würden „FAUL“ dazu sagen!

Doch ist es nicht so, dass, wenn du immer für die anderen da bist, du keine Zeit für dich hast? In dem Buch verrate ich dir unter anderem, was sich hinter folgenden Gedanken verbirgt:

  • Die Kraft des Nichtstuns
  • Du wirst niemals etwas verpassen
  • Lebensprozesse optimieren
  • Die Liste deines Lebens
  • Trenne und halte fest
  • Entscheidungen machen unsicher
  • Pausen machen effektiver
  • Arbeiten im Urlaub
  • New Time on the Block
  • Der Timer des Todes
  • Zeitgrenzen nach außen setzen
  • Frequenzen nach unten drehen

und viel mehr…

Hol dir das eBook! Schüttle mit dem Kopf, schmunzle ein wenig und denke endlich mal anders über deine restliche Lebenszeit nach! Mehr Zeit haben kann so „anders“ sein!

Einführungsangebot: Spare 5 Euro und zahle nur 9,95 Euro anstatt 14,95 Euro!

Bonus-Kapitel: Tausche Geld gegen Zeit und umgekehrt

Erfahre zusätzlich, wie du Geld und Zeit clever gegeneinander ausspielst und das Beste für dich rausholst. Ich beschreibe, wie du deine Lebenszeit vermehren kannst und wie du gekonnt deine Arbeitszeit senken kannst.

Noch nicht überzeugt? Dann habe ich drei fesselnde Zitate aus dem Buch für dich.

  • „Du wirst es kaum glauben. Es ist vielen Menschen angenehmer, mit einem Menschen, der Nein sagt, zuverlässig ist und zu seinen Entscheidungen steht, umzugehen, als mit einem nicht zuverlässigen JA-Sager.“
  • „Wenn ich durch diese Art des gesunden Egoismus die beste Version meiner selbst bin, dann bin ich auch die beste Version für andere Menschen.“
  • „Wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann interessiert mich das nur, wenn es mein Sack war.“

Lust auf mehr? Dann hole dir jetzt das kurzweilige 57-seitige eBook!