You are currently viewing MILLONÄR WERDEN mit wenig Einsatz | 999.137, 94 Euro erreichen

MILLONÄR WERDEN mit wenig Einsatz | 999.137, 94 Euro erreichen

Oma sagte immer: „Ehrlich währt am längsten.“ Und Opa sagte immer: „Immer mit der Ruhe – lass dir Zeit“. Damals dachte ich, dass es nur blöde Floskeln sind, doch je älter ich werde, desto mehr Wert bekommen diese einfachen Aussagen. Gleichzeitig wissen wir ja immer, dass Zeit = Geld ist. Und jetzt ist die Frage: Kann man Wahrheit, Zeit und Geld so „kombinieren“, dass man Millionär wird? Ist Millionär werden so einfach?

Millionär werden – durch clevere Gewohnheiten

Ich weiß: Das klingt jetzt verrückt und jetzt sagst du – Chrischan … jetzt drehst du völlig durch, doch je länger ich mich mit diesen Gedanken beschäftigt habe, desto mehr fügte sich alles zusammen und desto reicher wurde ich. Und ohne zuviel zu spoilern – das mit dem Millionär ist eine richtig knappe Kiste. Und während andere auf die Kacke hauen und dir versprechen irgendwie reich zu werden … zeige ich es dir auf logische Art und Weise.

Lass uns aus Zeit Geld machen. Wenn du wissen willst, wie du aus einer Minute Zeitinvestition richtig viel Geld machen kannst, warum du in den richtigen Momenten die Beine in die Hand nehmen solltest, was der sozialismus-Effekt ist und warum du Silvester lieber zu Hause bleiben solltest, dann würde ich sagen, dann schnappe dir eine Calypso Kiwi und

Klicke hier, um das Video in voller länge zu sehen!

Millionär werden - so einfach geht es
MILLONÄR WERDEN mit wenig Einsatz zum Video

Inhalt: MILLONÄR WERDEN mit wenig Einsatz | 999.137, 94 Euro erreichen [Video]

  • 1. Einleitung
  • 2. Insel und Feiertag verpasst
  • 3. 15.000km und 1 Jahr
  • 4. 30 Sekunden MHD
  • 5. Kurze Flaschenwege
  • 6. Streaming der Sommerkleidung
  • 7. Schnitten und Auto
  • 8. 30 Sekunden und einmal im Jahr
  • 9. Nun sind wir Millionär

Viel Spaß beim Schauen. Solltest du noch Tipps haben, welche dir auf deinem Weg zum Millionär helfen (Investitons-Tipps, Spartipps oder Geld-Gewohnheiten, dann lasse gern einen Kommentar da.

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch

Chrischan

Drei wertvolle Links zum Schluss:

📕 ANTI – ZEITMANAGEMENT – BUCH 👉 https://www.copecart.com/products/7d0b6742/checkout

🎬 NEU – Jetzt auch auf Threads ➡ https://www.threads.net/@christian.baier.coach 🎬

💸 Deine Cashback – Rente ➡️ https://youtu.be/FejvKbjVFjQ


Ich nutze Exporo schon lange >> Immobilien-Projekte mit kleinem Geld finanzieren und gleichzeitig etwas von Wertsteigerungen und regelmäßigen Mieten abbekommen - genau mein Ding. Exporo ist Europas Marktführer im Bereich digitale Immobilieninvestments und mittlerweile haben sich schon 180 Leser meines Blogs und Newsletter registriert und erfolgreich investiert. Die Exporo AG ist ein Partner von mir und ich konnte einen tollen Willkommens-Bonus vereinbaren, mit dem du 100 € auf dein Erstinvestment erhältst und dir so selbst eine kleine Freude machen kannst. >> https://p.exporo.de/bonus100/?a_aid=63992 

Schreibe einen Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst du durch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch www.selbst-schuld.com einverstanden. Um die Übersicht zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail sowie Kommentar und Zeit Ihres Kommentars (Die IP-Adresse wird nicht gespeichert). Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.