You are currently viewing Bestes Geld-Tool ➡ „WISO Mein Geld“ besser als Finanzguru?

Bestes Geld-Tool ➡ „WISO Mein Geld“ besser als Finanzguru?

Die Leute lachen so oft über mich – das kannst du dir gar nicht vorstellen. Wenn ich zum Beispiel meine Kleidung so lange trage, bis sie verbraucht ist. Oder wenn im Restaurant immer nur ein Getränk bestelle (du kannst ja mal im Kommentar raten, was es ist). Oder wenn ich sage, dass ich meine ganzen Finanzen mit WISO Mein Geld organisiere. Mein bestes Geld-Tool.

Mensch Chrischan – da gibt’s doch moderne Alternativen wie Portfolio Performance und Finanzguru … doch ich muss sagen, dass ich immer wieder froh bin, WISO zu haben.

Das Programm ist wie ein Tante – Emma – Laden. Ein wenig angestaubt, dafür hat es sich bewährt und ist eine geniale All in One Lösungen. Finanzübersicht, automatischer Konto – Import, Budgetplaner, Fahrtenbuch, Vertragverwaltung, Terminkalender, Gehaltsrechner, Steuervorschau, … ich könnte noch weiter aufzählen. Für mich die Lösung für alles und ich brauche nicht für alles eine Extra App.

Über 15 Jahre nutze ich WISO mein Geld und heute möchte ich dir das Programm kurz vorstellen. Dabei wirst du jetzt bestimmt schmunzeln oder sagen: „Mensch, das Programm schaue ich mir auch an.“ 

Wenn du also wissen willst, wie ich meine Finanzen regele, den schnellsten Suchfilter aller Zeiten sehen möchtest und Lust auf Vermögen, Zahlen und Excel hast, dann würde ich sagen, dann schnappe dir ein Frappuccino und viel Spaß mit dem Video.

Klicke hier, um das Video in voller länge zu sehen!

Bestes Geld-Tool ➡ „WISO Mein Geld“ zum Video

Bestes Geld-Tool ➡ „WISO Mein Geld“ besser als Finanzguru?

  • 1. Warum nutze ich WISO- Mein Geld Professional 365?
  • 2. Meine Lieblings – Programm – Funktionen
  • 3. Diese Funktionen live vorgestellt
  • 4. WISO heiratet Excel

Viel Spaß beim Schauen. Solltest du Tipps haben für andere (und möglicherweise bessere) Geldtools, dann lasse gern einen Kommentar da.

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch

Chrischan

Drei wertvolle Links zum Schluss:

📕 ANTI – ZEITMANAGEMENT – BUCH 👉 https://www.copecart.com/products/7d0b6742/checkout

🎬 NEU – Jetzt auch auf Threads ➡ https://www.threads.net/@christian.baier.coach 🎬

💸 Deine Cashback – Rente ➡️ https://youtu.be/FejvKbjVFjQ


Ich nutze Exporo schon lange >> Immobilien-Projekte mit kleinem Geld finanzieren und gleichzeitig etwas von Wertsteigerungen und regelmäßigen Mieten abbekommen - genau mein Ding. Exporo ist Europas Marktführer im Bereich digitale Immobilieninvestments und mittlerweile haben sich schon 180 Leser meines Blogs und Newsletter registriert und erfolgreich investiert. Die Exporo AG ist ein Partner von mir und ich konnte einen tollen Willkommens-Bonus vereinbaren, mit dem du 100 € auf dein Erstinvestment erhältst und dir so selbst eine kleine Freude machen kannst. >> https://p.exporo.de/bonus100/?a_aid=63992 

Schreibe einen Kommentar

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst du durch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch www.selbst-schuld.com einverstanden. Um die Übersicht zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail sowie Kommentar und Zeit Ihres Kommentars (Die IP-Adresse wird nicht gespeichert). Du kannst deine Kommentare jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.