Drei Spartipps, die dich zum SPAREN zwingen [Video]

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Video

Ich will Geld sparen! Du auch? Ja, dann hast du ein Problem! Es gibt so viele Spartipps, dass der Überblick schwer fallen kann. Die Frage ist :„Welche Spartipps werden dich nachhaltig reich(er) machen?“. Meine drei ungewöhnlichen Denkanstöße dazu findest du im Video. Klick dich rein und lerne. (schmunzel)

Drei Spartipps, die wirklich was bringen

Möchtest du mehr Inspirationen zum Sparen, Investieren, Minimalismus und einem besseren Leben? Dann sage JETZT Ja und abonniere den Selbst Schuld COM YouTube-Kanal. Dort gibt es exklusive Tipps und Hacks, die den Weg hier auf den Blog nicht schaffen. Ich zeige dir in jedem Video an welchen Stellschrauben du drehen musst, um mehr zu erreichen als viele Menschen überhaupt erreichen werden.

Christian BaierMein Name ist Christian und ich lebe die ?FRUGALE FINANZIELLE FREIHEIT? Trotz einfachen Angestelltenverhältnisses habe ich es geschafft, frei zu werden. Dabei konnte ich mir in den letzten 15 Jahren verschiedene Einkommensströme aufbauen, die mich heute bezahlen. Aktien, ETFs, Immobilien, Kryptos, Rohstoffe und attraktive Nebeneinkommen gehören dazu. Folge mir bei meinem Experiment der Finanziellen Freiheit! Besuche meinen YouTube-Kanal! Buche gern mein „Empathisches Finanzcoaching ohne Schlips“, um die ersten Schritte auf deiner Reise zur Freiheit zu gehen!

Ich nutze Exporo schon lange >> Immobilien-Projekte mit kleinem Geld finanzieren und gleichzeitig etwas von Wertsteigerungen und regelmäßigen Mieten abbekommen - genau mein Ding. Exporo ist Europas Marktführer im Bereich digitale Immobilieninvestments und mittlerweile haben sich schon 180 Leser meines Blogs und Newsletter registriert und erfolgreich investiert. Die Exporo AG ist ein Partner von mir und ich konnte einen tollen Willkommens-Bonus vereinbaren, mit dem du 100 € auf dein Erstinvestment erhältst und dir so selbst eine kleine Freude machen kannst. >> https://p.exporo.de/bonus100/?a_aid=63992